Frage von Berke0605, 31

Trotz falschen Anschluss mit PS4 verbinden?

Hi. Unzwar möchte ein Freund von mir bei mir übernachten, und wollte seine PS4 mitnehmen. Doch da ich nur ein Fernsehr in mein Zimmer stehen habe, habe ich mein Monitor (habe ich seid ca. 2012) aus dem Keller geholt. Doch der hat nur diesen einen Anschluss (Siehe Bild, ka wie der heißt). Jetzt meine Frage: kann ich den Monitor trozdem irgendwie an meine PS4 verbinden? (Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkit, 20

Der anschulss ist ein Vga Kabel es gibt adapter von vga zu hdmi.

Kommentar von Berke0605 ,

Vielen Dank!

Kommentar von mirkit ,

Gerne doch wuerde mich sehr ueber eine "hiflreichtste antwort" freuen.

Antwort
von XPlayer300, 20

schickes Bild...

Kommentar von Berke0605 ,

Danke!

Kommentar von XPlayer300 ,

Mit diesem Anschluss, leider nein. Du könntest dir nen Adapter kaufen der aus HDMI (benötigtes Kabel der PS4) VGA (dein blaues Kabel) macht. Ob die Qualität darunter leidet kann ich dir nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten