Frage von Bla300, 79

Trotz falsch angegebener Altersbeschränkung auf Younow?

Hey, ich wollte mich grade ein bisschen auf younow umsehen, da kam eine altersabfrage. Ich habe ausversehen auf den Button "ich bin jünger als 12" gedrückt und seitdem komm ich nicht mehr auf die website, da dann immer kommt "HAllo, leider bist du zu jung für younow". Ich bin 15. Was muss ich machen, damit ich auf die website komme? gibt es da irgendein Trick? Cookies hab ich schon gelöscht. Vieln Dank für eure Hilfe!

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Hast du Chrome? Versuch mal im Ikognitomodus.

Kommentar von Bla300 ,

nur firefox und dieser neue browser von microsoft "edge"

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die haben bestimmt auch sowas ähnliches.

Kommentar von Bla300 ,

Hat funktioniert. Danke

Antwort
von S20000, 34

Benutze diesen Browser, er heisst Tor und damit bist du völlig Anonym unterwegs und sogar wenn Younow deine IP-Adresse blockiert hat, kommst du mit dem Browser rein. Ist nur eine veränderte Version von Firefox 

https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Antwort
von TiloAnger, 14

Ganz einfach, installiere uBlock Origin (ist ein addon für Firefox) und lösche danach den gesamten Verlauf inkl. Cookies. Dann YouNow öffnen und auf "älter" klicken, fertig.

Antwort
von pirat300, 37

Hi,

du wirst bestimmt Windows benutzen. Versuchs mal hiermit. 

Viele Grüße

und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community