Frage von namenlose14, 32

Trotz erkälung lernen. Tipps?

Hallo! Am Donnerstag schreibe ich eine Biologie Klausur. Jedoch bin ich Samstag krank geworden. Es fing mit harmlosen Halsschmerzen an aber nun habe ich eine fette Erkältung. Ich muss aber so unglaublich viel lernen für die Arbeit, ich weiß nicht, wie ich das mit der Erkältung hinkriegen soll. Habt ihr Tipps? Ich möchte auf gar keinen Fall nachschreiben. Diey klausur würde dann schwerer werden und ich würde am Samstag in der Schule dafür sitzen..

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Meganx123, 10

Heißer Tee, Wärmflasche, Schal und Abends früh ins Bett gehen, dann kann man auch mit Erkältung ganz gut lernen. Wenn ich krank bin lerne ich auch oft, damit man wenigstens nicht die ganze Zeit verschwendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten