Trotz Erkältung zur Arbeit oder lieber nicht (Altenheim)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest hingehen. Kannst du nicht anbieten, eine Arbeit zu machen, in der du nicht im direkten Kontakt mit den alten Leuten bist? Also sozusagen, um deinen gtuen Willen zu zeigen. Wenn die Leitung keine solche aufgabe hat und dich dann nach Hause schickt, kann dir niemand etwas vorwerfen, denn alle haben ja gesehen, dass du wirklich erkältet bist, und haben deine Arbeitsbereitschaft bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmy18
11.02.2016, 22:17

Nein, ich kann keine anderen Aufgaben machen, da ich nur wegen dem Essen Anreichen angestellt bin. 

0
Kommentar von sternenmeer57
11.02.2016, 22:19

ein Mundschutz wäre gut und wenns der Leitung nicht gefällt, werden sie dich nach Hause schicken.

1

Bleib daheim! Die alten Leute sind doch viel anfälliger.

Ruf halt morgen früh mal beim Chef an und klopf die Lage ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe lieber zuhause, nicht das du noch alte Leute ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung