Trotz Erkältung schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heii :) Na klar wieso denn nicht :) Hoffe du warst trotzdem schwimmen vor allem wenn du dich so darauf gefreut hast :) und wenn eh schon erkältet bist ist doch nicht dramatisch. Kannst ruhig solang drin bleiben wie deine Freundin ist ja eh warm :) Ist auch nicht schlimm wenns Wasser kalt ist bissi friern macht doch nix ;) Hab auch noch bissi Schnupfen und war bis eben mit meiner Freundin schwimmen und waren auch voll lange im Wasser war total supi :)

LG auch Lissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist Schonung nicht verkehrt, allergings kann ein warmes bad bei Erkältungen sogar helfen. Also wenn ihr ins Schwimmbad geht, solltest du lieber ins warme Wasser gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht überanstrengst, geht das denke ich schon, wiir wollen ja keine iLungenentzündung... Hört sich so an, als wäre deine Erkältung schon etwas länger und auf dem weg zur Besserung...oder liege ich da falsch :)? wenn sie noch " frisch" ist würde ich es dann lieber doch sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
21.03.2016, 22:31

Ich habe sie schon etwas länger^^ aber sie ist noch ein bisschen da... Könnte sie denn komplett weg gehen, wenn ich früh schlafen gehe?

0
Kommentar von marrymaddly
21.03.2016, 22:34

Ruhe und schlaf ist immer gut zur Besserung, um neue Kräfte zu sammeln. also würde ich mich, wenn du schwimmen gehen möchtest davor noch ein bisschen entspannen, schlafen oder ausruhen, dann geht das bestimmt :))

0

Neija ich würde das verschieben das Wasser in Schwimmbädern ist nicht das klarste/gesündeste. Dein Körper sollte sich eher ausruhen. Aber finde das musst du selbst spüren wie's dir geht. 

Gruß idamy😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch besser deine Mutter?

Mein Sohn (12) schwimmt jeden Tag (Verein), und wenn er wegen jeder Erkaeltung zu Hause bleiben wuerde, wuerde er den halben Winter ueber nicht trainieren, bei ihm (aber nicht unbedingt bei dir) ist das okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissy6677
21.03.2016, 22:30

Okay danke c: ich bin ja nur ein bisschen erkältet ^^ ich frag meine Mutter morgen früh mal.

0

Hmmmm... Ich würde nicht gehen, du must aber selbst entscheiden ob du dich fit genug dafür fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Körper eher schonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn man erkältet ist, sollte man keinen Sport machen und den Körper generell schonen, denn sonst riskiert man eine Herzinsuffizienz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?