Frage von ollikaly, 23

Trotz Erkältung Fußballturnier bestreiten?

Hallo ich habe gleich ein Fußballturnier und hab ein bißchen Schnupfen aber ich fühle mich trotzdem fit und will den deshalb bestreiten. Ist das eine schlechte Idee?

Antwort
von wewog, 20

Also mit ein bißchen Schnupfen kann man normalerweise schon noch Sport machen. Das mach ich auch. Allerdings sollte man den Körper sofort ruhig stellen, wenn man sich schlapp fühlt oder auch bei Fieber.

Antwort
von leerron, 23

Sags drinem trainer wenn du so gut bist dass es das wert ist einen Platz für dich ein zu tragen dann ja

Antwort
von LeonS04, 13

Solange du kein Fieber hast. Kannst du das gerne machen

Antwort
von 3Havin3, 10

Also ich würde spielen. Ich hatte das gleiche Problem ich habe gespielt und mir ging es danach sogar besser. 

Antwort
von Zususus, 17

Die Chance ist da, dass es schlimmer wird, wenn du draussen in der Kälte spielst. 

Kommentar von ollikaly ,

Das ist in der Halle, das hab ich geschrieben

Kommentar von Zususus ,

wo denn

Antwort
von ollikaly, 16

Halle, Futsal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community