Frage von PatrickStarBoss, 45

Trotz Erkältung fit sein?

Hallo,

habe morgen ein wichtiges Fußballspiel. Leider habe ich seit gestern eine Erkältung bekommen mit Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Kennt jemand ein Hausmittel, was mich morgen für 90 Minuten fit macht? Danach ruh ich mich aus und kurier die Erkältung aus. Habe den Tipp mit Whisky und Kakao bekommen bringt das was?

Danke für alle (sinnvollen) antworten

Gruß PatrickStar

Antwort
von m3ch4, 31

Das einzige was dir dabei Hilft ist Ruhe, ich hab so auch schon oft gespielt...

Du kannst deinen Körper trotz Erkäältung leider nicht in einen Zustand bringen, wie wenn er fit wäre. Tut mir leid :(

Antwort
von fifagirl, 37

ob das mit dem whisky funktioniert das weiß ich nicht aber ich habe eine idee.

Also mach in eine Schüssel ganz heißes wasser rein und Honig
.Dann mach dein kopf in die schüssel8also nicht so weit das du das wasser berührst) und mach ein handtuch über deinen Hinterkopf.

Also bei mir hates geklappt ich hoffe bei dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten