Frage von littlebiscuit, 40

Trotz Englisch und Deutsch LK Pharmazie studieren?

Hallo liebe Community, Ich würde später einmal unheimlich gerne Pharmazie studieren, hab jedoch Englisch und Deutsch LK , Bio als drittes uns Geschichte als 4 Fach ( Englisch und Geschichte muss ich so wählen, da ich ein bilingualen Abitur machen werde) . Kann ich trotz dieser Leistungskurse Pharmazie studieren oder werde ich nicht angenommen werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 30

Wenn du dein Abi in der Tasche hast, hast du deine "Studierfähigkeit" bewiesen. Vorkenntnisse für dein Studienfach musst du nicht mitbringen.

Antwort
von Imperatorknodel, 15

Seh ich genauso! Hatte auch nur Biologie als Naturwissenschaft und nen NC von 3,6 und studiere trotzdem Medizin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten