Frage von MonkeyDRuffy, 12

Trotz einer Aufladung kann ich nicht im Google Play Store bezahlen?

Hey Leute, ich wollte mir im Play Store eine App kaufen und habe mir eine 15€ Karte genutzt, zwar schon etwas länger her, dass ich mir die mal gekauft habe, aber trotzdem noch unbenutzt. Ich habe also auf meinem Smartphone den Code eingegeben und es stand " Der Betrag wurde ihrem Konto zugeschrieben", alles gut, dann kam so eine Eingabe von persölichen Daten, die ich ausversehen weggedrückt habe. Aber ich dachte mir, dass das passen sollte, weil der Betrag ja drauf sein sollte. Aber wenn ich eine App kaufen will muss ich trotzdem eine Zahlungsmethode eingeben, ergo ich habe kein Guthaben auf dem Konto. Soll ich den Code nochmal eingeben oder hat jemand von euch Ähnliches schon mal erlebt und kann mir Hilfe geben?

Viele Grüße

Ruffy

Antwort
von cuubed, 7

Du mußt den Code nochmal eingeben da die Daten von nöten sind, weil du somit ein Zahlungsziel Konto hinzufügst.

Kommentar von cuubed ,

wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schreibe den Support an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten