gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trotz DSL den Telekomanschluß behalten

gefragt von Siam1Siam1 am 31.12.2008 um 4:15 Uhr

Zusatzinformation >> Telekom-Anschluss behalten

Bei dieser Variante buchen Sie nur den DSL-Tarif von Ihrem neuen Provider, der Anschluss bleibt weiterhin bei der Deutschen Telekom bestehen. Hier spricht man beim neuen Anbieter vom sogenannten Resale-Anschluss. Beachten Sie bitte, dass in diesem Fall zu den Kosten für Ihren neuen DSL Tarif noch die Grundgebühr der Deutschen Telekom bestehen bleibt.

http://www.dsl-tarifprofi.de/anbieterwechsel/

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Siam1, Du hast Deine Frage leider sehr ungeschickt formuliert - sie kann auf den ersten Blick tatsächlich für einen Tipp gehalten werden. Ich hoffe, dass Du dennoch gute Antworten bekommst und möchte Dich bitten bei weiteren Fragen darauf zu achten, dass Du sie klarer formulierst (z.B. sollte die Frage auch deutlich zu erkennen sein)

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (55042)
DSL (1075)
Tarife (445)