Frage von nutzer1399, 161

Trotz diverser Verhütungsmittel schwanger?

Meine Freundin und ich hatten heute früh Sex. Wir benutzen Kondome von durex emotions. Zusätzlich haben wir auch gleitgel von durex auf das Kondom getan. Am Ende vom Sex kam ich, zog meinen Penis aus ihrer Scheide und merkte das eine weiße Flüssigkeit unter ihrer und in ihrer scheide war (sie lag unten und ich lag oben). Sie haben das Kondom festgehalten und kontrolliert hinausgezogen. Jedoch sind wir uns nicht sicher woher die Flüssigkeit gekommen ist. Sie nimmt seit 2 Wochen und einem Tag die Pille von Levomin. Kann es sein, dass wenn dieser Flüssigkeit sperma war, dass sie schwanger trotz des Kondoms, des Gleitgels und der Pille, ist? Was könnte diese Flüssigkeit sonst noch sein? Wir sind echt am verzweifeln!! Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christianwarweg, 116

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da die Pille wirken sollte, wenn sie richtig eingenommen wurde.

Der weiße Kram wird Gleitgel bzw. eine Mischung aus Gleitgel und Scheidensekret gewesen sein.

Selbst wenn es Sperma war, ist da immernoch die Pille.

Antwort
von MaraMiez, 161

Gleitgel dient nicht der Verhütung. Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann war das kein Sperma, sondern Scheidensekret. So viel soltle man wissen, dass Frauen feucht werden und eben dieses Sekret bilden, bevor man Sex hat.

Antwort
von Fortuna1234, 136

Wenn sie die Pille korrekt nimmt ist eine Schwangerschaft praktisch ausgeschlossen.

Nicht nur Männer haben bei Erregung eine Feuchtigkeit.

Gleitgel ist kein Verhütungsmittel.

Kommentar von nutzer1399 ,

Fängt die Pille denn schon an zu wirken?

Kommentar von Fortuna1234 ,

Ja natürlich. Spätestens nach 7 Pillen, wenn nicht schon nach der 1. Pille.

Seid ihr gar nicht auf den Gedanken gekommen die Packungsbeilage zu lesen?

Kommentar von railan ,

Seid ihr gar nicht auf den Gedanken gekommen die Packungsbeilage zu lesen?

Sicher nicht - da gibt wohl keine App für...

Antwort
von lesturkos, 124

Kann auch gleitgel sein , das wird beim Reiben auch nach einer Zeit fester und sieht aus wie sperma ;-)

Antwort
von Wiggum34, 110

Gleitgel hat keinerlei verhütendende Funktion.

Ausserdem kann eine Frau beim GV auch Flüssigkeit absondern.

Kommentar von nutzer1399 ,

Auf der gleitgel Flasche steht, dass es die Spermien verlangsamen würde

Kommentar von schokocrossie91 ,

Diese Funktion erfüllt Gleitgel nicht, nutzer.

Antwort
von geonax, 94

wenn gleitgel auf dass kondom kommt wird dass manchmal weis ! keine ahnung warum jedenfalls wenn du sicher bist nichts falsch gemacht zu haben dann ... dass ergebnis kannst du in 3 wochen begutachten 😅

Antwort
von phil992, 78

First of all, es ist kein Sperma ^^
Es kommt vom gleit gel oder von ihr selber.... Weil eine freu ist ja nicht trocken wenn du verstehst was ich meine

Kommentar von phil992 ,

Aber in deinem Fall ist es das gleit gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community