Frage von Saskiaa12345, 74

Trotz Diät und Fitness kein Gewichtsverlust?

Hallo zusammen erstmal zu mir ein wenig ich bin 20 Jahre alt 1.68m Groß und wiege 56kg und treibe seit ca 4 Wochen wieder intensiver Sport (3-4 pro Woche Ganzkörpertraining ca 1 1/2 Stunden danach noch 30- 40 Minuten cardio) dazu esse ich Gesund und achte darauf wenig kh zu essen (30%) habe mein kcl um jeweils 500 runtergeschraubt also von meinem normalen Verbrauch, trinke ausreichend wasser, Tee &tgl 1 Eiweißshake. Nun nach 1 Monat hab ich zwar das Gefühl mein Bauch ist weniger geworden und an meinen hüften auch doch war auf der Waage und hab fast 1 Kilo zugenommen, wie kann das sein, ist das nur Kopfsache das ich denke ich hätte abgenommen und alles ist weniger geworden oder ist das normal. Bitte helft mir !!

Antwort
von violatedsoul, 49

Dein Gewicht ist schon wenig genug. Du brauchst nicht abnehmen. Was die Waage als Plus anzeigt, kann etwas aufgebaute Muskelmasse sein. Sieh zu, dass du normal isst und den Sport nicht übertreibst. Dein Körper zieht sonst für dich die Bremse.

Antwort
von dermitdemball, 32

Der ideale Body Mass Index Frauen liegt zwischen 19 - 24! 

(http://www.netdoktor.at/gesundheit/gesunde-ernaehrung/bmi-rechner-297959für

Deiner ist 19,84 - also bist Du schon an der unteren Grenze!

Sei glücklich und zufrieden mit deinem IDEALGEWICHT! *dichbeneide*

Antwort
von 100TageFettweg, 34

Hey Saskia,
Das ist das wasseranlagerung in deinem Körper!
Mach weiter so, dann wirst du auch abnehmen. Dein Körper muss sich erst mal wieder daran gewöhnen.
Wichtig; durchziehen!

Kommentar von violatedsoul ,

Soll sie deiner Meinung nach hinter den Ohren oder unter der Zunge abnehmen?

Antwort
von user023948, 24

Du hast eher Untergewicht! Du solltest garnicht abnehmen!

Antwort
von mathi027, 24

Das wird ganz bestimmt aufgebaute Muskelmasse sein^^.

Antwort
von OhGigolo, 41

Sag den Muskeln hallo :D

Antwort
von xmiriix, 29

Jetzt fühle ich mich fett bin 15 169cm groß und wiege 63kg .... na toll

Kommentar von violatedsoul ,

Du bist so wenig fett, wie es die FS ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten