Trotz diät auf hochzeit essen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Hochzeiten etc. Ist auch mal was Süßes erlaubt aber die Ausrede gilt halt für ein und nicht zehn Kuchenstücke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hochzeit wäre für mich eine Ausnahme, bei der du auch mal die Diät vergessen darfst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatTail2015
07.03.2016, 22:32

naja essen ist ja gratis da muss man zuschlagen ich meine KOSTET ja nichts :D

0

Hochzeit ist ein 'Fest' also da kannst du mal eine Ausnahme machen :) gönn es dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du ruhig sündigen ;D

Bin auch eingeladen und nehme gerade ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Feier genießen und das leckere Essen - in Maßen - ebenfalls. Anschließend ein paar extra Sporteinheiten einlegen oder einige Tage Kohlenhydrate reduzieren, dann ist alles wieder im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob du nach 18 Uhr etwas isst? Am Ende vom Tag zählt nur das du ein kaloriendefizit hast, sprich weniger kcal zu dir nimmst als dein Körper am Tag benötigt. Und wenn du einen Tag mal sündigst,vorallem bei ner Hochzeit geht das doch voll klar :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?