Frage von Isa12368906536, 24

Trotz des Sales zurück geben?

Kann ich meine 2 Pullis in H&m zurück geben auch wenn sie im Sale also reduziert waren/sind.Also die Klamotten sind noch aktuell und den Kassenzettel habe ich auch.Und es sind auch noch nicht 14 Tage vergangen Nur ich hab gehört das man es nicht mehr zurück geben kann wenn es im Sale ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 14

Du hast im Ladengeschäft nur Umtauschrecht auf freiwilliger Basis oder wenn ein Mangel vorliegt.

Manchmal steht beim Schlußverkauf "Vom Umtausch ausgeschlossen", wenn es nicht aus dem Zettel steht solltest Du im Laden freundlich nachfragen.

Antwort
von Mondraute, 10

Klar darfst du es zurückgeben, hast sogar einen Monat Zeit dafür ;)

Antwort
von vogerlsalat, 16

Dann steht das auf dem Kassenzettel. Hast du dort schon geschaut?