Trotz den Vorfällen von Horrorclowns als Horrorclown gehen (Halloween)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es nicht machen! Klar ist es ne coole verkleidungsidee, keine Frage. Aber wenn jmd denkt das du einer "von denen" bist und die Polizei ruft kannst du ernsthafte Probleme bekommen obwohl du unschuldig bist! Hoffe konnte helfen und würde mich über ein like freuen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 1,70cm könnte man dich aufjedenfall für einen Erwachsenen halten.
Und ich persönlich würde es dir ehr nicht raten dich so zu Verkleiden, viele Menschen könnten da eventuell etwas negativ drauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Frage habe ich mir selbst auch gestellt, da ich zu Halloween als Horrorclown gehen wollte. Das war schon geplant bevor dieser "Trend" uns erreicht hat. Ich gehe aber durch eine Umplanung nur auf eine Privatparty zu einem Kumpel und habe keinen längeren Weg zur Disco, das heißt, dass ich mich auch vor Ort umziehen kann bzw. auch nicht in die nächstgrößere Stadt muss.

Das Problem ist, dass derzeit einfach auch Gerüchte umgehen, wie die Sache mit der "Säuberung" und so. (Zu Halloween wollen die Clowns aufeinander und auf Unschuldige Menschen losgehen)

Selbst, wenn die meisten Clowns die ganze Sache nur als Prank ansehen, gab es schon diverse Fälle in denen sich jemand verletzt hat, glaube in den USA gab es sogar Todesfälle.

Ich denke, wenn du so auf der Straße herumläufst (vor allem alleine), könnte man dich für einen erwachsenen Psycho halten und dich eventuell aus Angst oder Aggression angreifen. Bzw. gibt es vlt. einen "Konkurrenten" der dich aus Spaß angreift.

Hängt natürlich auch davon ab wo du wohnst. Denke, dass es diese Spinner überall geben kann, aber vor allem in den Großstädten.

https://www.gutefrage.net/frage/als-killer-clown-verkleiden

unter diesem Link hat jemand eine ähnliche Frage gestellt..eventuell hilft dir das auch etwas weiter....

Liebe Grüße und pass auf dich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zImAGirl
21.10.2016, 10:49

Danke und werde ich :)  Denke aber mal eher, dass ich das Kostüm weglasse :/

0

An Halloween müsste es wohl gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Man wird Dir ja auch in der Gruppe ansehen, dass ihr Spass haben wollt. Da ist das kein Problem. Nur Jungs wirst Du als Horror Clown nicht viele abbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zImAGirl
22.10.2016, 04:31

Haha Jungs brauch ich auch noch nicht😂😂

0