trotz bronchitis rauchen ,was meint ihr dazu?:/

9 Antworten

Rauchen kann tödlich sein, steht doch auf jeder Packung.

allerdings weiß ich nicht, ob das für Dich was Schlimmes ist.

ja rauchen kann tödlich sein ich weiss das schon bin nich blöd wollte wissen was passiert wenn ich rauche und bronchitis hab maaaaaaaaaan die frage is doch einfach ..

@Smoky97

Wenn du fragst ob du mit bronchitis rauchen/kiffen kannst, tut mir leid, aber dann bist du sogar sau blöd

Das Rauchen solltest du aller Vernunft zuliebe während einer Bronchitis natürlich bleiben lassen. Anscheinend ist dir die Funktionsweise deines Lungenapparates nicht im entferntesten bekannt, wie mir scheint. Du solltest wissen, dass Tabakrauch den Selbstreinigunsmechanismus deiner Lunge massiv behindert und somit die Krankheit mit aller Wahrscheinlichkeit nur noch verlängert. Im schlimmsten Fall könntest du damit sogar eine akute Bronchitis heraufbeschwören, glaub mir, da wird dir der Spaß am Rauchen schnell vergehen, ich spreche aus eigener Erfahrung!

Finde ich voll cool. Mach ich auch immer. Brennt wie die Feuerwehr! :-(

Ja, man könnte sich die Stimmbänder versauen und dann kann man später nicht mehr so schöne Arien singen! :-)

Rauchen tötet.

.... ja mein lieber, du solltest etwas für deine GESUNDHEIT tun und nicht für deine KRANKHEIT ... du bringst dich ja selber noch in eine schlimmere Lage.... ich habe dafür kein Verstandnis!