Frage von Anonymus3201, 74

Trotz Beziehung will ich andere Dinge (18+)?

Hallo ich hab ein Problem. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen ist jetzt nicht so das ich sie nicht liebe (das tu ich sehr sogar könnte mir ein Leben ohne sie wirklich nicht vorstellen) doch irgendwie sehne ich mich auch nach Geschlechtsverkehr mit anderen Frauen. Ich will nicht mit ihr darüber reden (will sie nicht verletzen oder verlieren.) Was kann ich dagegen machen? Ich werd noch verrückt!

Antwort
von NattyHella, 26

Scheint bei Männern ein recht natürlicher trieb zu sein... Hast aber trotzdem nicht viele Möglichkeiten.
Bzw gar keine, diesen auszuleben, wenn du nicht fremdgehst- was ich dir auch natürlich nicht empfehle.

Antwort
von Janiela, 28

Wenn du mit ihr nicht darüber sprichst, wirst du entweder unglücklich bleiben, was deine Freundin auf die Dauer auch unglücklich machen wird, oder du wirst ihr früher oder später fremdgehen, was sie ebenfalls unglücklich machen würde. Besser wäre es, mit ihr darüber zu sprechen. Dann könnt ihr herausfinden, ob das ein Wunsch ist, auf den du unter bestimmten Bedingungen verzichten kannst ("Appetit holen unterwegs, aber gegessen wird zuhause") oder ob sie vielleicht unter bestimmten Bedingungen damit einverstanden wäre (z. B. wenn auch sie mit anderen Männern schlafen darf oder wenn ihr mit anderen Frauen nur zusammen ins Bett geht) oder ob deine Freundin da sogar sehr liberal ist und dir einen Freibrief gibt. Transparent und ehrlich ist auf jeden Fall die faire Variante. Das ist zwar auch anstrengend, weil es viel und gründliche Kommunikation erfordert, aber am Ende seid ihr beide einen Schritt weiter.

Antwort
von Ostsee1982, 16

Was kann ich dagegen machen?

Dir bewusst machen was du willst, Prioritäten setzen und dir darüber im Klaren sein, dass man im Leben nicht alles haben kann ansonsten musst du so fair sein und deine Freundin ziehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten