Frage von sokannsgehenbro, 87

Trotz Beziehung in eine Andere verliebt?

Hallo liebe Community,

bitte kommt mir nicht damit das ich erst Ende 14 bin (in 20 Tagen 15).
Ich bin aktuell mit einem Mädchen "zusammen". Eigentlich bin ich glücklich und ich glaube sie auch, aber nun als ich sie ein Wochenende lang mal nicht sah und mit Freunden unterwegs war... Da war ein äußerst symphatisches und attraktives Mädchen, ich mochte sie und sie mich, wie wir schon klärten  ^^. Sie saß schon auf meinem Schoß etc.. Nun bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf, und empfinde alle Anzeichen für Verliebtheit. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

Antwort
von Yandere, 35

Du hast keine von den beiden verdient. Du bist in einer Beziehung und lässt irgendeine andere, die dir vom optischen gefällt und die du kaum kennst, auf deinem Schoß sitzen...

Sag deiner Freundin, was du empfindest und erzähl ihr auch, dass sie auf deinem Schoß saß. Ehrlichkeit wär jetzt das einzig Richtige.

Kommentar von sokannsgehenbro ,

Da hast du wohl oder Übel recht. Aber ob ich mit ihr reden werde... Eher nicht

Antwort
von glaubeesnicht, 38

In deinem Alter ist das so! Wird noch öfters vorkommen!

Antwort
von crypunktcom1, 40

rede am besten mit den beiden darueber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community