Frage von beckevin, 37

Trotz Beziehung ein anderes Mädchen lieben?

Hallo liebe GF-Community! Das ist für mich ein sehr wichtiges Thema. Ich bin 17 Jahre alt, habe aber ein wirklich großes Problem. Seit dem 24.10 habe ich eine Beziehung mit meiner jetzigen Freundin, allerdings kannte ich sie davor nur 2 Tage, bevor wir zusammen kamen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit meiner ehemaligen besten Freundin keinen Kontakt mehr. Ich kenne sie schon seit 2010 & hatten für ca. 6 Monate keinen Kontakt mehr. Auch wenn ich sie nur aus dem Internet kannte, war sie für mich schon immer die wichtigste Person auf erden (nach meiner Familie). Allerdings kam Sie vor ca. drei Monate wieder & ich liebe sie immernoch, genauso wie damals. Das Problem an der Sache ist: Ich liebe beide, meine BF natürlich mehr & sie mich, aber Sie wohnt ca. 400 KM von mir weg, heißt: Mit sehen wird nichts. Meine aktuelle Freundin liebe ich natürlich auch, nur nicht soviel wie meine beste Freundin..

Was soll ich jetzt machen ? Ich möchte beide nicht verlieren.. Brauche dringend hilfe, bitte. MFG

Antwort
von TreudoofeTomate, 12

Das ist schwierig und letztendlich kannst du das nur für dich entscheiden. Eine Beziehung mit beiden geht nicht (es sei denn, sie würden da mitspielen). Das heißt, du müsstest wenigstens einer von beiden etwas vor machen oder sogar beiden. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

Antwort
von dandy100, 21

Der wichtigste Mensch in Deinem Leben - und kennst Sie aber nur aus dem Internet....

Um auch nur ansatzweise von Liebe zu sprechen, muss man schon etwas mehr mit einem Menschen zu tun haben, als nur sich gegenseitig zu schreiben

Kommentar von beckevin ,

Ich kenne Sie schon seit 6 jahren. Wir waren auch schon mal zusammen, aber haben uns doch wegen der Ferne getrennt. Wir haben auch bald vor, dass wir uns treffen. Sie kennt alles von mir & ich von ihr. Ich war schon öfters in einer Beziehung, aber kein Mädchen hat mich so glücklich gemacht, wie sie es bisher getan hat.. 

Kommentar von dandy100 ,

Was heißt das, ihr wart schon zusammen? Kennt ihr Euch persönlich oder nur aus dem Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten