Frage von ewigesleben, 111

trotz Bewährungsstrafe Urlaub in Mexiko möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyfly71, 95

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Wenn man Bewährung hat, verliert man dadurch nicht das Recht auf Freizügigkeit. Bei Deiner Reise wird keine "offizielle" Stelle überhaupt mitbekommen, dass Du Bewährung hast. Anderes würde nur gelten, wenn es einen Anlass gibt, gezielt nachzufragen.

Antwort
von FeX95, 111

Das kommt auf deine Bewährungsauflagen an.

Antwort
von DerSchokokeks64, 89

Eigentlich schon, so lange du keine Auflagen dazu hast. Schau mal auf die Papiere ;)

Kommentar von ewigesleben ,

keine Bewährungsauflagen,darf in jedes Land reisen,aber...hatte Gras dabe (zum 2.Mal )i,darum Bewährung und hab Bedenken,daß Mexiko mich an Grenze zurückschickt.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Dann würd ichs nicht unbedingt probieren. Zur not kannst du aber noch bei der Botschaft Mexikos nachfragen

Antwort
von captron15, 83

kommt auf deine auflagen an,,,