Frage von crazygirl404, 43

Trotz Bescheinigung zur Schule wegen Klassenarbeit, welche Folgen hätte das?

Hey, ich wollte Fragen ob Ich trotz einer Bescheinigung wegen Durchfall zur Schule gehen kann ,weil eine nicht nachschreibbare wichtige Arbeit bevorsteht. Ich dachte mir das ich die Bescheinigung eine Woche später unauffälig abgebe. Aber was ist wenn die Schule merkt, dass ich in der Schule trotz Bescheinigung war. Welche Folgen hätte das ? Könnte ich mit einer Geldstrafe oder Anzeige rechnen ?

Antwort
von Pacina22, 25

Wenn du trotzdem zur schule gehst wärst du nicht versichert. Also wenn dir etwas auf dem weg zur schule, in der schule oder auf dem direkten nach hause weg etwas passiert bist du nicht versichert. Ubd sowas sieht due schule überhaupt nicht gerne.

Kommentar von crazygirl404 ,

danke für deine Antwort ich gucke mal was ich jetzt mache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten