Frage von Andreawidmer, 74

Trotz Bänderris Fussball?

Ich habe mir am Montag die Bänder am Knöchel gerissen und muss noch bis heute Abend an Krücken humpeln, denkt ihr, dass ich am Sonntag wieder fjt bin um im Tor zu stehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von fredy1410, 25

Kein Risiko eingehen.
Spielst du jetzt und verletzt dich darfst du wieder lange warten deshalb Vorsicht vor Nachsicht.
Es Bringt dir und deinem Team mehr wenn du völlig genesen bist als nur ein halber Torwart :)!

Antwort
von labertasche01, 44

Ich würde es nicht tun. Wenn die Bänder gedehnt waren knickt man ziemlich schnell wieder um. Dann hast du das gleiche wieder.

Antwort
von 19hundert9, 35

Nein, ich würde es nicht riskieren, so fern du schon wieder schmerzfrei sein solltest und mit Schmerzen schon gar nicht.

Kommentar von Andreawidmer ,

Kann man da nicht irgend etwas an den Fuss zun, damit ich spielen kann?

Kommentar von 19hundert9 ,

Ich bin leider kein Sportarzt, da müsstest du deinen behandelnden Arzt fragen der die Diagnose gemacht hat. Aber ich denke nicht dass man bei einem Bänderriss etwas vernünftiges machen kann außer pausieren.

Antwort
von rav3ry, 21

Das hat nichts mit Risiko zu tun. Nur weil die Krücken weg sind, heißt das nicht das man spielen kann. Wenn du spielst, wird es wieder schlimmer werden - das kann ich dir garantieren.

Kommentar von Andreawidmer ,

mhm, ja hast recht.

Antwort
von Turbomann, 18

@ Andreawidmer

Kann es sein, dass du hier bei deinen Fragen etwas flunkerst?

Du bist 29 Jahre alt und Lehrerin, einmal hast du einen Mann, dann hast du ein Date?

Dann wurde eine Frage gekillt, weil du nach deinem Aussehen fragst und jetzt spielst du Fussball (Frauenfussball?)

Kommentar von Andreawidmer ,

Weisst du was erstens leugne ich nicht, zweitens ja ich spiele Fussball und ja Frauenfussball etwas dagegen???!!!

Kommentar von Turbomann ,

@ Andreawidmer

Nö was sollte sollte ich gegen Frauenfussball haben?

Ich finde es nur etwas kindisch, wenn man Fragen stellt, die unter falschen Voraussetzungen gestellt werden.

User gehen davon aus, dass die Fragen ernst gemeint sind und lassen sich nicht gerne vorführen.

Das leugnest du sicher auch nicht.

Antwort
von takemetothe1234, 40

lass es lieber sein! meine Bänder waren vom Fußball nur überdeckt und ich durfte 2 Monate nich spielen.

Kommentar von takemetothe1234 ,

*überdehnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten