Frage von sankoe, 34

Trotz auslandsflat 0 KB was kann ich tun ?

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir die alditalk eu Internet Flat geholt. Am Anfang hat sie funktioniert, jedoch wird bei mir seit 3 Tagen angezeigt das ich 0 kb Datennutzung habe wodurch ich keine Verbindung herstellen kann, obwohl ich meine Flat nicht verbraucht habe...Bitte um Hilfe!:)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Auch ohne aktive Flat hättest du eine Internetverbindung haben müssen. Dann wäre nur die Einzelabrechnung in Kraft getreten. Es muss eine andere Störung vorliegen.

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Entweder hast Du dein Datenvolumen doch schon verbraucht (ggfs auch durch irgendwelche Hintergrundprozesse von denen Du erst mal nichts mitbekommen hast), oder es liegt ein Fehler vor, dann bleibt dir nichts anderes übrig als bei der Hotline anzurufen oder eine Mail zu schicken. Hast Du mal in den Einstellungen bei den mobilen Daten geschaut ob das Volumen nicht wirklich in den letzten 3 Tagen verbraucht wurde?

Kommentar von sankoe ,

Ne, mein Datenvolumen ist nicht verbraucht.Danke trotzdem für die Antwort.

Antwort
von LpPorsche, 9

Kontaktire am besten den Support oder Schalte dein Handy aus und wieder an falls es mit dem Handy zu tun hat

Antwort
von PlueschTiger, 6

Hallo sankoe,

neben den genannten Möglichkeiten gibt es noch die das du dort wo du jetzt bist, schlicht kein netz mehr gibt. Entweder weil etwas im Handy verstellt wurde oder durch einen defekt der Sendeanlagen des Betreibers.

Gruß Plüsch Tiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community