Frage von DerAssassine727, 26

Trotz Ausbildung guten Gehalt verdienen?

Hi ,ich bin gerade fertig mit der 10. Klasse mit der Mittleren Hochschulreife +Oualifikation. Ich möchte eine Ausbildung erstreben ,in der ich einen guten Monatsgehalt verdienen kann . Weiß jemand ,ob es oder wo es solche Ausbildungsstellen gibt? Am besten wäre nähe Köln :)

Danke vielmals

Antwort
von WhatsUp90, 19

Die Polizei zahlt ziemlich gut während und nach der Ausbildung. In Bayern zum Beispiel: 

1. Ausbildungsjahr 1050€

2. Ausbildungsjahr 1500€

Kommentar von grubenschmalz ,

Mittleren Dienst gibt es in NRW nicht mehr für Einsteiger Landespolizei, ergo braucht man Abitur.

Antwort
von Arogancki, 26

Fachinformatiker vielleicht? Kannst natürlich auch irgendwas bei der Stadt Köln machen, auf der Seite haben die Angebote stehen, die zahlen auch ordentlich. Natürlich wärs besser auch mal das Fachabi nachzuholen um bessere Chancen zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten