Frage von antonia123456, 28

Trotz attest nach draussen gehen?

Hallo, Da ich mich leider anfang der Woche einen Grippalen Infekt eingefangen habe , hat mir der Arzt bis für Freitag einen Attest für die Schule ausgestellt. Jedoch , fühle ich mich heute schon um einiges besser &'- wollte mal wissen , ob ich also auch trotz dem Attest morgen in die Schule darf. &'- Falls nicht , dürfte ich Abends dann nach Draussen gehen bzw essen gehen (?)

Schonmal Danke für eure Antworten!

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Wenn du dich wieder fit fühlst, darfst du auch wieder zur Schule. Ein Attest ist nur eine Befreiung, kein Verbot. Aber denk auch an deine Klassenkameraden, nicht dass du die ansteckst.

Und abends raus gehen darf man auch, auch wenn man krank geschrieben ist. Man darf alles machen, was einer Genesung nicht im Weg steht. Man dürfte auch ins Kino gehen o.ä. Nur körperliche Anstrengungen sollte man vermeiden.

Antwort
von Repwf, 25

Ein Attest ist nur eine "Empfehlung" vom Arzt! 

Wenn du dich gut fühlst kannst du jederzeit wieder zur Schule 

Antwort
von ImTheOne1, 28

Ich würd's an deiner Stelle nicht tun, aber wenn du dich wirklich besser fühlst, dann mach es ruhig.

Antwort
von 25IWA24, 24

Nach drausen gehen kann dir keiner verbieten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community