Leys87 am 02.10.2009 um 1:35 Uhr
ich wieder nicht schlafen :( hab so eine panik vor montag....
war vorhin schon spazieren, hab schon heiße milch mit honig getrunken....
Lass dir vom Arzt Valium verschreiben. Ausserdem mach dir mal klar, dass das ganze Wochenende noch dazwischen liegt.
Leys87 am 2. Oktober 2009 01:58 die zwei wochen waren jetzt auch schnell rum... da sind 2 tage nichts
Dann geh morgen früh zum Arzt und lass dir was stärkeres verschreiben.
Leys87 am 2. Oktober 2009 02:12 hab ich ihn dienstag schon drauf angesprochen. hab nichts bekommen, weil es nur eine "phase" ist wie er sagt
Hm, dann geh mal zu nem anderen Arzt.
Tabeletten sind zur Unterztützung deines Zustandes bestimmt nicht schlecht. Aber du mußt versuchen, dich selbst zu beruhigen. Unternimm etwas, (Sport, Kino etc.) was dir echt Freude und Spaß macht, damit du wieder ein positives Erlebniss hast, an dem du dich erfreuen kannst. Stärke dein Sebstvertrauen indem du laut und deutlich folgende Sätze sprichst: Ich bin stark, ich bin gut, ich stehe das durch, ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und es wird alles gut werden. Noch besser bitte jemandem aus deinem Familien/Bekaanntenkreis diese Sätze mit dir zu üben, damit die Sätze auch beim Gegenüber wirkungsvoll rüberkommen. Du wirst sehen, dass stärkt dein Selbstbewußtsein, dein Selbstwert gefühl und gibt dir innerliche Kraft und Ruhe, Ruhe, die du dringend brauchst. Nütze dass Wochenende dafür aus, du wirst sehen dir geht es dann viel, viel besser. Für den Montag wünsche ich dir nur das Allerbeste.
das gespräch mit meinem chef bzg. meiner kollegin die mich mobbt und er sauer ist, das ich die ihk eingeschaltet hab und 2 wochen krankgeschrieben bin/war ... ich hab ihn 3-4 mal drauf angesprochen das sie meine unterschrift gefälscht hat und das sie mir droht und mich persönlich angreift und er hat nicht gehandelt
dienstag sagte er: bequem du deinen ar... mal in die firma, dann kannste sehen was du davon hast das du wegen krankschreibung die firma im stich gelassen hast... geschäftsführer beide und ausbildungsleiter wird da sein und er hat das gespräch mit der ihk abgelehnt
uj uj uj das hört sich ja echt böse an! kannst du deiner <kollegin das denn nachweisen?
ja... hab ein gespräch aufgezeichnet wo sie mir drohte, es gibt einen zeugen und da wo sie die unterschrift gefälscht hat, das hab ich kopiert
dann leg das doch einfach alles am montag vor, du musst dir eigentlcih keine gedanken machen, dein chrf ist der der nciht gehandelt hat! Aber ist schon ne scheiß situation wenn so viele vor einem sitzen und man selbst ganz allein ist ich kenn das! Nur nicht unterkrigen lassen!
meine anwältin meinte das sie versuchen werden mich zu kündigen oder dazu zu zwingen nen aufhebungsvertrag zu unterschreiben
Ähm, hast du deine Kollegin darauf hingewiesen, dass du das Gespräch aufzeichnest? Sonst isses vermutlich nicht Gerichtsverwertbar...
ne, das isses ja... sie weiß davon nix, sonst hätte sie mir wahrscheinlich nicht gedroht. hat mir die anwältin aber auch schon gesagt. man kann aber vor gericht die aufnahme als beweismittel vorschlagen