gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Trotz arbeit zu wenig geld ? gibt es zuschüsse

gefragt von daemk am 04.03.2008 um 23:11 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen ab welcher grenze es zuschüsse gibt - wenn man trotz vollzeitarbeit wenig verdient ? ein freund arbeitet in einer kleinen firma, kein urlaubsgeld , kein weihnachtsgeld circa 1000 euro auf die hand- finde ich echt wenig ,wenn man miete ,nebenkosten und fahrt zur arbeit abzieht ( kann sich nicht mal ein auto leisten ) oder ist das schon über einer bestimmten grenze ?

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22703)
Geld (21698)
Arbeit (13922)