gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Trotz Antrag auf Verbraucherinsol.

gefragt von Nachteule43 am 15.04.2008 um 23:06 Uhr

Hi, habe im vorigen Jahr die Verbraucherinsol. beatragt und das läuft über einen RA. Die sogenante Gütevereinbarung im Vorfeld ist schon gelaufen und gescheitert. Alle Gläubiger wissen nun eigentlich das Insollvenz beantragt wird, trotzdem bekomme ich immer wieder Mahnbescheide und Vollstreckungsbescheide. Sogar ein Gerichtsvollzieher hat sich angemeldet. Nun frage ich mich, ob das so normal ist, oder wie ich mich da am besten verhalten soll. Hat da schon jemand ähnliches erlebt.

Gruß Nachteule43

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
Insolvenz (216)
Verbraucher (59)