trotz antibiotikum gliederschmerzen müde frieren und schwitzen
Guten Abend,
ich hatte vor ca 2-3 Wochen einen Zeckenbiss! Die Zecke war sehr sehr klein und ich konnte sie mit einer Zeckenzange entfernen. Da ich aber sofort mit einer Rötung reagiert habe und es wahnsinnig gejuckt hat bin ich dann mal zur Arztnotrufzentrale. Der Arzt meinte, dass es zu früh sei und mann jetzt bestimmt noch nichts erkennen könnte!Er hat mir aber ein Antbiotikum verschrieben, damit ich beruhigt sei! Ich habe das Rezept erstmal nicht eingelöst, da meine Heilpraktikerin gesagt hat ich soll die Zecke aufheben und sie könnte feststellen ob sie Borrelliose-Überträger wäre.Leider ist sie Borrelliose -Überträger gewesen!In der Apotheke wurde mir dann empfohlen das Antibiotikumrezept einzulösen. Doxy-M-ratiopharm 200mg. Dieses nehme ich seit 6 Tagen! Gestern ging es los, dass mir meine Muskeln in den Beinen wahnsinnig weh tun. Heute hat es mich total umgehauen, von starkem frieren über schwitzen, Muskel- und Gliederschmerzen aber keinen Husten oder Schnupfen!Bin total erledigt, finde aber auch nichts passendes in den Nebenwirkungen oder im Internet!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
-
warst du mitlerweile beim arzt?
Ja war ich... mußte Ibuprofen 400 nehmen und dann ging es langsam wieder besser! War aber noch sehr lange müde und schlapp