gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

145 

Trotz Antibiotika Pillenschutz???

gefragt von Shiva23 am 26.09.2007 um 19:20 Uhr

ich muss zur Zeit Antibiotika nehmen, befinde mich aber in der Pillenpause. Heute hab ich die letzte Tablette(Antibiotiker) genommen und am Freitag muss ich meine Pille wieder nehmen.Bin ich dann für den nächsten Monat geschützt? nehme beide Tabletten ja nicht gleichzeitig....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59609)
Pille (2174)
Antibiotika (310)