Frage von fabian2000kl06, 377

Warum habe habe ich, trotz Anfassen, keine Erregung?

Hey leute ich hab ein problem... Ich habe eine freundin und wir machen petting kein sex da sie noch nicht beim frauenarzt war und die pille nicht nimmt natürlich würde ich trotzdem ein kondom benutzen aber mein problem ist das wenn sie mir ein runterholen will er auch steif ist aber nach kurzer zeit wieder schlaff wird. Das ist ziemlich mies kennt ihr einen trick wie ich die erregung nicht verlieren kann oder woran könnte es liegen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amadeas, 308

Vielleicht ist es psychisch bedingt und Du bist zu "verkopft". Bei psychisch bedingten Problemen hilft ein Psychiater, bei körperlichen ein Urologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community