Frage von Wolly2412, 68

Trotz allem das ich esse nehm ich nicht zu was kann das sein?

Guten Abend, also folgendes: Ich bin Männlich 19 Jahre, 1,85 Groß und wiege 60 - 65 Kilo. Mein Problem Ist ich kann essen was ich will und nimm einfach nicht zu kein Kilo. Dieses Problem wirkt sich besonders in der Hinsicht aus das ich keine Masse Aufbauen kann und somit diese auch nicht in Muskeln umwandeln kann. Kurz gesagt ich finde mich viel zu dünn, würde gerne mehr trainiert sein und mehr masse haben nimm aber nicht zu egal was und wieviel ich esse. Was können die Ursachen sein und was kann mir dabei helfen schnell zu zu nehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien & Medizin, 27

Hallo! wenn du körperlich gesund bist - kannst Du ja checken lassen - ist das Die Genetik / guter Stoffwechsel.

Aber einfache Rechnung : Nimmst Du mehr Kalorien auf als Du verbrauchst so nimmst Du auch zu.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von CrazyAmy, 49

Lass dich mal beim Arzt durchchecken, eventuell eine Erkrankung der Schilddrüse!

Liebe Grüße

Antwort
von laveveyse, 35

Habe das auch, aber ich denke immer ich bin so wie ich bin. 

Jemand der dünn ist, möchte mehr kilo, der der mehr kilo auf den rippen hat möchte dünn sein. Die, die lockige haaren haben wollen geglätete, die die straffe haaren haben wollen locken.. und so weiter, das hört nie auf.

Viele wollen immer das, das sie nicht haben, aber seid lieber mal zufrieden wie ihr seid nd was ihr habt.

Antwort
von W4hrheitsf1nder, 1

Wenn du nicht krank bist, isst du einfach zu wenig.

Mfg

Antwort
von Nordstromboni, 38

Hast du deine Kalorien schon mal getrackt?

Kommentar von Wolly2412 ,

Nein Hab ich noch nicht :)

Antwort
von Luki333, 11

Iss mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community