Frage von Marcthemast3r, 216

Trotz AdblockPlus Werbung auf streamcloud?

Wie oben schon steht, wollte ich mal Fragen, ob die auf streamcloud auch Werbung trotz Adblocker habt? Also ich bekomme nämlich oft "spezielle" Werbung zu sehen ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfflineGuru, 184

AdBlock Plus ist ein Programm zur Reduzierung von Werbebannern und Werbung im Allgemeinen. Aber diese Reduktion schließt nunmal nicht immer in Seiten integrierte Werbung wie die bei Streamcloud mit ein.

Antwort
von MadXMario, 172

Bei mir zeigt er nichts an, aber manchmal gibt es in den Optionen ein Menüpunkt "gesponserte Werbung zulassen" oder ähnliches. Dort einfach den Haken raus nehmen.

Antwort
von michele1450, 154

also bei mir nicht aber wenn es bei dir so ist könntest du ein Virus auf deinen pc haben 

Kommentar von OfflineGuru ,

Sein AdBlock funktioniert selten bei Werbung nicht, weshalb er automatisch einen Virus haben muss?