Frage von PeterDede, 62

Trotz Abnahme Kommentare über Figur, wie reagiert ihr?

Ich habe schon richtig viel abgenommen un trotzdem kommen Kommentare von Leuten wie ich sehe ix oder wiegst du wirklich soviel? Das macht mich immer etwas traurig, wie geht ihr mit sowas um????

Antwort
von Vivibirne, 22

1) diese Leute sind dumm, genauso wie diejenigen die behaupten dass man magersucht nur haben kann wenn man mager ist.
2) tu es für dich & deine Gesundheit - nicht für Komplimente / Aufmerksamkeit
3) es kann sein dass die ersten Kilos nur wasser & Muskelmasse waren, nicht wirklich fett
DENNOCH:
MACHS FÜR DICH! Lg

Antwort
von landregen, 23

Überleg dir, warum und wozu du abnehmen willst.

Um Lob zu bekommen? - Dann gibt es sicher einige Gebiete auf denen du gut bist: Ein guter Zuhörer? Handwerklich begabt? Kochen? Jemandem bei etwas helfen? usw.

Um den anderen etwas zu beweisen? - siehe oben

Um dir selbst etwas zu beweisen? - Bingo! Du warst voll erfolgreich!

Um gesünder zu leben? - Du hast hundert Punkte! Voll gelungen!

Um ein besseres Selbstgefühl mit deinem Körper zu habe? - Wie fühlst du dich in deinem Körper? Besser? Also: Voller Erfolg!

Andere Gründe? - suche nach Möglichkeiten!

Von mir hast du herzliche Glückwünsche und Respekt! Mach dir nichts draus, was andere sagen, du tust ja im wesentlichen für dich selbst.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du siehst auf der Waage dein Gewicht. Du hast die Sachen die zu weit sind. DU weißt du hast abgenommen. Und das zählt. Ignorier das dumme Geschwafel einfach. Es gibt immer welche die meinen sie sind die Wurst dabei sind es nur Würstchen. Denk dir das immer und sei stolz auf das was du geschafft hast. Alles Gute

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Diät, 6

Hallo! Am besten ignorierst Du das. Wer unbedingt meckern oder hänseln will findet Immer einen Grund

Morgen bist Du denen dann vielleicht zu dünn, alles Gute.

Antwort
von akulm, 21

Ich hab das Problem zwar nicht und kann deshalb auch nicht richtig beurteilen. Aber versuch doch einfach drüber zu stehen und diese Arsc******* zu ignorieren. Jemand, der sich über die Figur von anderen lustig macht, hat es nicht verdient ernst genommen zu werden. Versuch einfach schlagfertig zu sein oder es einfach zu ignorieren und dich über dienen Erfolg abgenommen zu haben zu freuen. Außerdem musst du nicht den anderen ,sondern dir selbst gefallen:)

Liebe Grüße:*

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Ich würde dann sagen, so ganz freundlich :

So schlank und elfenartig wie du/ihr möchte ich auch einmal sein. 

Wie machst du das bloß? Wenn du in anderen wichtigen Dingen des Lebens auch alles so im Griff hast Wie ich dann bist du nahezu perfekt.

Antwort
von kindagurl, 8

Bim auch richtig dünn aber wiege normal, Muskeln wiegen auch mehr als fett und so

Antwort
von Nashota, 20

Lass sie doch reden...........du weißt es doch besser, oder?

Antwort
von Henningbae, 9

Ich verstehe dich.
Sowas kann einen verletzten. Sollte es aber nicht.
Schau mal, wenn du viel abgenommen hast, solltest du Stolz auf dich sein & diesen Erfolg kann dir keiner nehmen.

Wenn jemand zu mir so etwas sagen würde, würde ich grinsen & darüber stehen & es der Person zeigen.
Das wenn sie mich zu einem späteren Zeitpunkt sieht, sie überrascht sein wird.

Außerdem ist das dein Leben. Lass es dir nicht von irgendwelchen Neidern ruinieren.
Glück und Zufriedenheit sind einzig und alleine Gedanken. Think positive & fang an dein Leben zu genießen.
Das klingt vielleicht behindert. Aber wieso solltest du nicht einfach grinsen & zufrieden sein, wieso solltest du nicht Stolz auf dich sein.
Jeder ist besonders & diese Leute kennen dich nicht, also haben sie gar nichts zu urteilen.

Du kennst dich aber, sei stolz auf das was du bist.

-Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren  Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

-Buddha

Grüße,

Henning

Antwort
von MaggieundSue, 10

Klar ist es enttäuschen, wenn man abgenommen hat und solche dummen Kommentare hört.

Dir geht es nun sicherlich besser und Genies dies für dich und Lächle über solche Kommentare. 

Antwort
von 1900minga, 21

Das motiviert doch umso mehr!

Antwort
von Kugelflitz, 24

Ich steh drüber.

Antwort
von modzreeps, 7

My message is to train hard, don’t be a hard cunt, enjoy life and don’t take yourself too seriously. If there were more people like me, the world will be a happier place. Id rather do what i do and have fun then sit back hating on someone achieving something.” Das zitat passt ganz gut menschen sehen andere menschen ungerne was erreichen vor allem in Deutschland herrscht leider sehr viel neid lass dich Davon nicht unterkriegen du tust das nicht um anderen was zu beweisen sonder um gesünder zu leben und etwas für dich selber zu tun viel erfolg weiterhin auf deiner reise 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten