Frage von lovelove11, 3

Trotz abgegebener Rückgabe in der Schule steht bei schueler online Rückmeldung?

Ich habe mein Brief bei der Schule abgegeben dass ich mich für dort entschieden habe. Auch bis zum Rückmeldetermin,aber es steht trotzdem bei schueler online beim Bewerbungsstatus Rückmeldung.Warum ? Werde ich nicht angenommen ? Ich habe angst

Antwort
von polarbaer64, 3

Was ist denn das für eine Schule?

Ich kann mir vorstellen, dass die Sekretärin erstmal alle Anmeldungen gesammelt hat, und jetzt einen nach dem anderen Schüler bearbeitet. Zu dir ist sie vielleicht noch nicht gekommen.

Wenn du Angst hast, ruf an und frag nach. Hast du deine Unterlagen selbst abgegeben oder mit der Post verschickt? Nicht, dass das nicht angekommen ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten