Frage von giz123, 51

Trotz 5min entfernung ne große strafe?

Ich wohne nur 5min von holland, aber wenn ich hier weed rauche und erwischt werde, kriege ich ne fette anzeige und bei der 3. anzeige muss ich hinter Gittern. Warum wird das so übertrieben? Ich will es natürlich nicht gut reden aber es gibt doch schlimmere sachen, wie gewalt etc.. Warum wird das so krass ignoriert, aber drogen nicht? Vorallem haben manche Polizisten viel spaß dran, selber drogen zu konsumieren und dann andere Konsumenten zu erwischen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEONBLAUPINK99, 43

Es ist egal ub du 5 min lder 5 std weg wohmst es gelten deutsche Gesetze und die sind eben so

Antwort
von Chemistry145, 35

Zieh doch nach holland um wenn es dort besser ist und du nur 5 min davon entfernt bist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten