Trotz 4000-4500 Kalorien am Tag keine Gewichtsveränderung?

4 Antworten

Du isst wahrscheinlich zu unausgewogen. Versuchs mal so:
200g Haferflocken
1l Milch
100g Nüsse
100g Rosinen / Trockenobst
50g Chips / Salzstangen
2 Bananen
2 scheiben brot mit Käse oder wurst und butter
2 Mahlzeiten nach deiner wahl

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

LegDaySkipper
Fragesteller

Hab ich bereits mithilfe einer Blutentnahme, woraus keinerlei Abweichungen von normalen Blutwerten festgestellt wurde

Ohje.. So viel fett. Der Fettanteil lag bestimmt heute bei über 60%...

Wenn du so weiter machst, bekommst du irgendwann einen Herzinfarkt

LegDaySkipper
Fragesteller

der meiste Fettanteil kommt aber von den Nüssen,
welches ich unter gesunde Fette einordne

joan19  02.06.2016, 21:33

Und die Milch??

Ich möchte dir gerne antworten, aber hätte vorher noch paar fragen. Danach würde ich unter dieser Antwort antworten :)
Dein alter?
Deine Größe?
Dein Gewicht?
Deine sportlichen Aktivitäten?
Schilddrüse wurde gecheckt?
Geschlecht hatte ich gesehen, dass du männlich bist :)

LegDaySkipper
Fragesteller

185 ca
73-74kg
hauptsächlich Krafttraining
Schilddrüse wurde mit den Blutwerten gecheckt
ja männlich

Hannybunny95  02.06.2016, 21:03

Also du hast auf jedenfall noch Normalgewicht. Versuche mehr Eiweiß zu dir zu nehmen um den Muskelaufbau anzukurbeln. Dafür kannst du Bohnen, Erbsen, Brokkoli und co essen. Muss nicht immer Fleisch sein.
Fast Food würde ich meiden, da das keine "guten" fette sind und in deinem Interesse hoffentlich ist, dass du gesund aufbaust. Seitwann machst du denn Krafttraining?

LegDaySkipper
Fragesteller
@Hannybunny95

Ja ich versuche soweit wie möglich gesund aufzubauen
Krafttraining mache ich seit ungefähr einem Jahr