Frage von Ak747, 68

Trotz 1.85m das Gefühl klein zu sein?

Hallo, ich bin ohne Schuhe 1,85m groß, aber ich komme mir trotzdem so vor als ob ich ca.1,70 groß bin. Ich merke erst das ich groß bin wen ich Fotos von mir sehe neben andere Personen, mit meinen Schuhen bin ich fast 1,90 groß. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Queber, 35

Du sprichst mir aus der Seele. Bin auch genau 1,85 ohne Schuhe und meine immer ich bin zu klein. Wenn ich in Sport z.B ohne Schuhe (barfuß) rumlaufe, komme ich mir immer wie ein Zwerg vor.

Antwort
von HelpFulAnswer, 48

Ja ist ja nicht schlimm, wenn du groß bist aber dich klein fühlst. Hauptsache du bist nicht klein und möchtest wachsen

Versuche einfach nicht daran zu denken.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Antwort
von zersteut, 39

Es zählt ja die Geistigegröße!
Mit oder ohne Schuhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community