Frage von lena0lila, 62

Trotz 1,84 mit hohen Schuhe zur Jugendweihe?

Ich bin 1,84m (weiblich) und habe bald Jugendweihe und ich überlege was ich für Schuhe anziehe was denkt ihr ? Ich möchte eig den Leuten zeigen das es mir egal ist wie groß ich bin aber ich bin trotzdem unsicher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 60

aber nicht zu hoch! die richtige absatzhöhe kann man ausmessen!

du weißt schon, dass andere dich wegen deiner größe beneiden? wenn du jetzt auch noch scharf bist, hast du gewonnen!

Kommentar von lena0lila ,

wie misst man die richtige Absatzhöhe ab ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 50

Ja, ich würde trotzdem High Heels anziehen, aber keine zu hohen, d.h. z.B. keine 16cm. 

Ich würde vielleicht 8-10cm hohe anziehen, mehr aber auch nicht. 

Antwort
von 112200, 59

Wenns schön aussieht mach einfach -man kann sich nicht immer nach anderen richten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community