Frage von MadMarvin, 24

Trotz 100 K. Leitung einen Hohen Ping?

Ich bin vor 2 Tagen umgezogen und habe heute eine 100k Leitung freigeschaltet bekommen. Nun dauert es Leider noch ein wenig , den ich benötige ein 15 meter Lankanel und benutze zurzeit W-Lan. Das ist natürlich nicht die beste Methode , aber wenn ich gerade nichts habe sollte es ja bei einer 100k Leitung reichen. Wieso habe ich aber einen 400-800 Ping in Systemen wie Teamspeak ( Skype ) und auch generell öffnet sich alles sehr langsam. Kurz rum , ich habe eine 100 K Leitung und habe einen zu starken hohen ping . Woran kann es liegen und wie könnte ich es beheben. ( ich habe 3-4 von 5 Balken an Verbindung ) Das sollte ja eigendlich reichen. Kann mir wer bitte helfen ?

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Die Bandbreite des Anschlusses hat nichts mit dem Ping zu tun.

Du kannst auch mit DSL light einen besseren Ping haben als mit nem 100 mbit Anschluss.

Kommentar von MadMarvin ,

Vielen Dank für die Hilfe . Das hat mir total geholfen bei meinem problem. NICHT!!

Kommentar von flaglich ,

Schrei hier mal nicht so rum bitte.

Die Antwort auf deine Frage: Nein, es kann dir keiner helfen.

Für eine fundierte  Hilfe fehlen die Informationen. Anbieter, Hardware, Belastung des Wlan durch Überbelegung, Uhrzeit des Test, alles verschweigst du. Und jetzt will ich es auch nicht mehr wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten