Frage von Exodus99, 44

Trotz 100-120Mbps Download speed ständig laags (hoher ping bei online spielen) oder sogar disconnects. Kennt sich jemand in dem Gebiet aus und würde helfen?

Servus Leute!

Ich habe seit 3 Wochen echt Probleme mit meinem Internet. ich habe 100 Mbps Ca. und habe trotzdem die ganze zeit Verbindungsprobleme. In diversen Spielen wie LoL , Rocket league , Black dessert online , und anderen habe ich zwischen durch einen sehr hohen ping der dann zu einem disconnect Ingame führt. Teil weiße bricht das Internet sogar ganz ab und ich habe 5 Minuten das gelbe Dreieck mit dem Rufzeichen unten stehen.

Ich bin mit dem Router im Wohnzimmer durch ein Lan kabel verbunden. Anbieter ist UPC (wien)

Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte :) Grüße :)

Antwort
von Huffelpaffel, 18

Hey,

Ich bin auch aus Wien und ebenfalls per Lan am UPC Router verbunden.

Wir haben eine 125k Leitung,durchs lan Kabel kommen jedoch nur 100k.

Mein Ping ist auch teilweise höher als mit der alten,16k Leitung,wovon vielleicht 2-5k ankamen.

Laggs habe ich überhaupt keine,es läuft alles sehr flüssig.

Aber zurück zu deiner Frage:

Bei UPC anrufen.

Mehr kannst du da leider nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten