Trotz brownzer im gesicht braun werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Make up, egal welcher Art, schützt die Haut nicht vor der Sonnenstrahlen und wenn doch, dann stehts auf dem Produkt. Bin mir sicher dass brownzer die sonne nicht abhält. Du solltest allerdings eine tagescreme mit sonnenschutzfaktor unter dem make up auftragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



Gibt noch viele andere die das für helle Haut zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fachmann damit aber ich würde dir raten einfach mal wenn du zu Hause bist und keine Schminke trägst dich in die Sonne legen. Wenn du aber so helle Haut hast solltest du trotzdem Sonnenschutz auftragen, damit du keinen Sonnanbrand bekommst. Lieber weiß als rot würde ich sagen;) 

Kuck mal hier: http://www.gofeminin.de/make-up/richtig-braunen-s1445333.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernstefragen345
11.04.2016, 17:24

danke für deine Antwort:) aber ich meine halt wenn ich nur bwronzer übers ganz Gesicht trage ist s dann schon wie make up?

1
Kommentar von mandy12990
11.04.2016, 21:54

Du kannst auch ein spf auftragen!

0