Frage von minia86,

tropmi payment GmbH letzte Mahnung

habe ein mal bezahlt vor 2jahre fehler aber kann ich das geld wieder bekommen wenn ja was tun? die haben mich gestern wieder ein e-mail geschickt mit die letze Mahnung gesamtbetrag 102,00 euro .dieses mal bezahl ich nicht .

Antwort von MegaYama,

Meine Fress ...Junge kannst du nicht in anständigem Deutsch schreiben? Das ist ja grausam so einen Beitrag lesen zu müssen?

Und wenn du besser Deutsch könntest hättest du auch verstanden und kapiert das das eine Abzockfirma ist.

Antwort von kevin1905,

Kannst du versuchen wird nur sehr schwer. Gerichtliches Mahnverfahren wäre einen Versuch wert.

Antwort von whiteTree,

Nein, nicht zahlen! Lass sie Mahnungen schicken, soviel wie sie lustig sind! Nur auf einen -echten- gerichtlichen Mahnbescheid musst du reagieren!

Kommentar von minia86,

ich weiss ich zahle auch nichts mehr

Antwort von SPanther1987,

wofür solltest du denn zahlen?

Kommentar von minia86,

ja ich hatte das mal bezahlt weil meine Tante keine ärger bekommen wollte ich weiß aber jetzt das das eine abzock Firma ist das wegen zahl ich auch nicht mehr aber kann man das geld zurück bekommen?

Kommentar von SPanther1987,

nach 2 Jahren wohl kaum noch chancen

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community