Frage von Goku99, 57

Tropico Schwierigkeitsgrad?

Wenn mann bei dem schwierigkeitsgrad auswählen möchte gibt es da "Sehr niedrig, Niedrig, Mittel, Hoch und Sehr hoch" Steht dann sehr niedrig für leicht und sehr hoch für schwer oder ist das umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GlenmoreMorgan, 39

Sehr Leicht-Leicht-Normal-Schwer-Sehr Schwer

Antwort
von bitttehilfttt, 40

Ja so wir du es sagst

Kommentar von Goku99 ,

weisst du das wirklich oder schätzt du nur weil ich sicher sein muss

Antwort
von Nesq2037, 24

Tropico 5:

sehr leicht,leicht,mittel,schwer,sehr schwer.

_______________________________________________________________
☆Wenn
dir meine Beiträge und Antworten gefallen kannst du mir gerne mit einem
Klick auf ,,Danke sagen,, ein Dank geben, oder mir auf meiner Seite ein
Kompliment machen☆ _______________________________________________________________

LG Nesq