Frage von Lilominati, 817

Tropico 5 (PS4) Kameraperspektive ändern?

Hallo!

Ich spiele seit ein paar Tagen Tropico 5 auf der PS4, es ist fantastisch! Bis jetzt gab es noch keine Problemchen, aber seit heute ist eines aufgetaucht.

Die Kameraperspektive. Für gewöhnlich ist es eine sogenannte "Vogelperspektive", d. h. Man sieht seine Stadt von OBEN. Aber seit es in meiner Stadt ein UNWETTER (Tornado) gab, hat sich diese Perspektive auf einmal verändert und es ist sehr unangenehm, mit dieser zu spielen.

Jetzt ist die Sicht ungefähr von "UNTEN", oder besser gesagt etwas diagonal. Ich habe alles versucht, um es wieder umzuändern, aber es war erfolglos.

Es ist wirklich unangenehm mit so einer Perspektive zu spielen, da man seine Stadt nicht mehr gut im Blick hat. - Und darum geht es ja in dem Spiel!

Danke im Voraus! Gruß, Eure Lilo. ;-)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 685

Du hast nicht alles ausprobiert ;) im ersten Tutorial lernt man das ja mit mit der Kamera. Deine Sicht ist wohl geneigt und nicht mehr von Oben. Das ändert man mit ich glaube r2 oder l2 gedrückt halt und quasi rauszoomen (aus dem Kopf weiß ich das nicht genau, aber so ungefähr wars)

Kommentar von Lilominati ,

Neeeee oder? :D

Oah, vielen Dank!!!

P.S: Es war mit R2 oderso. :3

Antwort
von PK260601, 403

Du musst R2 + den rechten Stick nach oben oder unten drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community