Frage von Nookisan, 389

Tropico 5 kein Strom mehr.?

Ich befinde mich zur Zeit im Kalten Krieg und ich muss Touristen auf die Insel holen. Mein Problem aktuell: Ich habe keinen Strom mehr für die Stadt. Ich habe 2 laufende Kohlebergwerke und 3 Ölpumpen, aber bei meinem Kraftwerk kommt keine Kohle mehr an. Es lief die ganze Zeit gut, aber es bekommt auf einmal keine Kohle mehr zum Produzieren. Alles an Straßen angebunden und mit genügend Arbeitern/Budget versorgt. Ich hab auch schon versucht ein neues Kraftwerk zu bauen, aber das Funktioniert auch nicht. Ich hoffe jemand hat eine Antwort.

Antwort
von JCW98, 354

Ich würde mal vermuten das die Kohlebergwerke leer sind

Kommentar von Nookisan ,

Nope..die laufen und haben sogar ihre Kapazität erreicht. Ich habs auch mit Kohleimport versucht, aber das ging auch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community