Frage von Lego623, 39

Tropico 5: Geld Verluste trotz positiver Bilanz?

Hallo liebe Community,

letzten Monat gab es ja das Spiel Tropico 5 gratis für alle PS Plus Mitglieder. Also habe ich es mir auf meine PS4 runtergeladen und es macht seitdem viel Spaß :-)

Doch bei der Mission wo man die Schweiz mit Dr. Zweistein kaufen muss, könnte ich ausrasten! Eigentlich ist es ja ne ganz entspannte Mission, nur bissl Geld aufs Privatkonto sammeln ohne Zeitlimit usw., doch ich musste sie schon zweimal von vorne beginnen, da ich jedesmal abgewählt wurde! Warum? Weil ich mir jedes Mal das normale (nicht das Private!) Geld ausging.

Denn irgendwann kam jedesmal der Punkt, wo meine Bilanz positiv war meistens zwischen +5.000€ und +10.000€. ABER: Ich habe permanent Geld verloren!!! Warum?! Was muss ich tun damit das nicht mehr passiert, bzw. woran könnte es liegen?

Gruß Lego623

Antwort
von PK260601, 28

Hast du dir evtl. Geld geliehen, welches du vergessen hast, abzubezahlen?

Kommentar von Lego623 ,

Nein, hatte keine Schulden.

Kommentar von PK260601 ,

Dann kann ichs mir ehrlich gesagt nicht erklären...

Kommentar von Lego623 ,

Das ist ja auch mein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community