Tropico 4 oder Cities: Skylines?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an cities Skylines ist ein Strategie Spiel wie du es noch nie gesehen hast. Tropico 4 ist mehr actiongeladen und geht schneller voran. Also entweder du willst pure Strategie oder du möchtest es etwas spannender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tropicpo da steckt mehr action drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cities: Skylines! In Cities kann man grössere Städte bauen, aber dadurch wird es auch ein wenig komplexer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cities Skylines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag persönlich city skylines mehr weil da mehr strategie und simulation mit drin steckt

die verkehrssimulation ist der hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung