Frage von Blue1984, 15

Trophäen bei Fallout 3 werden nicht als erreicht angezeigt. Wer kann helfen?

Meine Frau hat sich für die PS3 Fallout 3 gekauft. Sie hat schon ca 2h Spielzeit jedoch noch keine Trophäe erhalten. Sie hatte keine Internetverbindung. (Die erste Trophäe bekommt man eigentlich jedoch gleich am Anfang) Ich habe die PS3 neu mit dem Internet verbunden, das Spiel neu gestartet, die Trophäen synchronisiert u trotzdem sind keine da. Was kann ich tun? Außer noch mal von vorne anfangen.

Antwort
von Boelgstoff, 10

Ich habe Fallout 3 vor kurzem auch gespielt und die Trophäen kamen ohne Probleme. http://www.trophies.de/forum/thema/1486-troph%C3%A4en-leitfaden-fallout%C2%AE-3/E-3/ Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell kein Playstation-Konto genutzt wird und als "Gast" gespielt wird. In dem Fall müsste man in den Einstellungen einen neuen Benutzer anlegen. Mehr fällt mir da aber auch nicht ein.

Kommentar von Blue1984 ,

Also ein Konto ist vorhanden. Sie war auch auf ihrem Konto gewesen. Nur halt nicht mit PSN Server verbunden, da das Internet nicht ging.

Es war auch das Spiel in der Trophäen Liste nicht aufgelistet.

Erst nachdem ich das Spiel nochmals startete und mich vorher mit dem Server verbunden hane, tauchte das Spiel in der Liste auf. Nur jedoch ohne Trophäen.

Werde heute noch bissl was versuchen. Über mein Profil einsteigen u. dann Trophäen vergleichen.

U dann noch mal über die Ps4 einsteigen.

Bis zur nächsten Trophäe spielen u. schauen ob die kommt.

Danke erst mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten