Frage von 14sweetsecret12, 20

Tropfgeräusche?

Ich bin heute gegen dreiuhr in der der früh aufgestanden und hörte aufeinmal so tropfgeräusche draußen als ob regen auf die fensterbank tropft es hab aber nicht geregnet Das geräusche dauert ca.5min was könnte das sein?

Antwort
von emily2001, 17

Hallo,

ja, violatedsoul hat Recht!

Nun, wenn du so oft "Geräusche" wahrnimmst, solltest du dich auch fragen, ob du manchmal auch "Halluzinationen" hast (Kratzen an der Wand, "Fauchen" der PC Lautsprecher, usw...). Allerdings können diese Geräusche zum Teil auch von Mäusen verursacht werden (Kratzen an der Wand).

Emmy

Antwort
von violatedsoul, 16

Die Heizung kann tropfen.. Oder der Reif oder Tau ist vom oberen Teil des Fensterrahmens auf das Fensterbrett getropft.

Antwort
von cristelmettigel, 16

dann ist vielleicht in einem rohr, dass von der dachrinne nach unten führt, was getropft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten